Hallo liebe(r) EFC´ler(in),

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !

es ist geschafft – unsere Eintracht hat die Fohlen aus dem Stall geschossen & führt uns zum Endspiel nach Berlin !

Selbstverständlich wird sich unser EFC dieses Spektakel nicht entgehen lassen 😉

Die Planungen für diese Fahrt laufen natürlich schon länger und wir wollen euch heute einen kurzen Zwischenstand mitteilen :

– Bus ( max. 48 Personen ) ist gebucht

– Hotel  in Berlin mit 25 Doppelzimmern ist gebucht

– Das Karten-Procedere dürfte allen soweit bekannt sein,

wir folgen der Vorgehensweise der Eintracht :

1. Dauerkarteninhaber + Mitglied Eintracht Frankfurt e.V. = 1 DK : 1 Finalticket

2. Dauerkarteninhaber + Eintracht Frankfurt Fanclubs (EFC) =
    (sofern nicht schon über 1. berücksichtigt*)

• DK-Inhaber + EFC 30 – 39 DK = 20 Finaltickets je EFC

3. Dauerkarteninhaber Auswärts = 1 DK : 1 Finalticket

(sofern nicht schon über 1. oder 2. berücksichtigt*)

4. Losverfahren unter allen übrigen Dauerkarteninhabern

Das bedeutet :

20 Karten haben wir 100% sicher, diese werden wir nach obigem Schlüssel vergeben. Wer keine EFC-Freigericht-Dauerkarte hat & Eintracht-Mitglied ist möge sein Ticket bitte unbedingt selbst bestellen – im Interesse aller anderen Mitfahrer.

Wir versuchen selbstverständlich so viele Karten wie möglich zu bekommen & nehmen auch am Losverfahren (4) teil, können aber natürlich nichts garantieren.

WICHTIG :

Anmeldungen für die Berlin-Fahrt bitte ausschließlich per Email  an die extra hierfür eingerichtete Adresse

berlin@eintrachtfanclub.de

schicken – Kottis Handy explodiert schon & die Gefahr das etwas unter- oder verloren geht ist zu groß.

Wir melden uns wieder sobald es weitere Infos gibt- bis dahin genießt den Moment & freut euch auf das Finale !

Adlergrüße

Euer EFC Freigericht-Hasselroth 1989