Hallo ihr Adlerträger!
Mit dem heutigen Tage wurde bekannt, daß der Vorverkauf für das Heimspiel in
der Europaligaquali startet. Ebenso der VVK für das Heimspiel gegen den FC Bayern München. Hierzu haben die Dauerkartenbesitzer vorkaufsrecht. Für das Bayernspiel
ist das Prozedere wie immer ( Dauerkarte + 1 Karte ). Europäisch lassen wir uns auf ein BLIND DATE ein. Wir werden alle Karten für uns sichern die uns laut Dauerkarte zustehen. Sollte zu einem dieser Spiele jemand seine Karte nicht haben wollen, so
melde er sich bitte, daß seine Karte weiterverwendet werden kann!!!
Bitte helft das alle Adlerträger zu ihrem Recht kommen!!!
der PRESI

5 Responses to “Blind Date”
  1. Hallo Adlerfreunde,
    die Karten für das EUROPACUUUUUUUPSPIEL sind bestellt (Blind Date).
    Diese sind reserviert bis 1 Woche vor dem Spiel, d.h.15.08. oder 22.08. 20:00 Uhr.
    Wer sich bis dahin nicht angemeldet, hat geht leer aus und die Karte geht in den freien Verkauf, somit ist sichergestellt, dass wir auf keiner Karte sitzen bleiben.

Für das Spiel gegen den FC BÄH wenden wir das gleiche Prozedere an.

Adlergrüße
    Peter und Doro

2. Hallo Erik,
    die falsche Kommasetzung wollte ich korrigieren, lässt du (admin) leider nicht zu.

Gruß Peter

3. Noch ein kleiner Hinweis zu den Bazi-Karten :
    Der Vorverkauf läuft dieses mal anders als sonst, nur Eintracht Frankfurt Mitglieder haben Vorkaufrecht ( 2 Karten je Mitglied ), nicht Dauerkarteninhaber !
    Kann also passieren das wir fast keine zusätzlichen Karten bekommen 🙁

Hier nochmal zu nachlesen :