Hallo liebe(r) EFC´ler(in)

ein turbulentes Jahr liegt hinter uns: erst wäre unsere geliebte Eintracht fast abgestiegen, nun überwintern wir auf einem Champions-League-Qualifikations-Platz. Wahnsinn.

Wir möchten Euch für die zahlreichen lustigen Fahrten danken und hoffen, dass Ihr auch weiterhin mit uns ins wunderschöne Waldstadion fahrt.

Gerade recht frisch sind die Nachrichten zu dem Vorfall auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin.

Leider wird einem erst dann immer bewusst, wie wichtig die Familie ist und wie wichtig die Zeit mit ihr ist. Geniesst die Feiertage und verbringt ein paar besinnliche Momente.

Wir wünschen Euch daher Frohe Feiertage und freuen uns wenn ihr bei unseren kommenden Veranstaltungen und in der Rückrunde dabei seid:

Winterwanderung

Die Winterwanderung findet am 14.01.2017 statt.

Wir starten traditionell an der “Alten Kapelle“ in Altenmittlau

Treffpunkt ist um 11:30 Uhr

Wir wandern dann gemeinsam nach Michelbach i.Ufr. und fahren von dort um 15:30 Uhr

mit der “Bembel“ nach Schöllkrippen ins

BRAUHAUS BARBAROSSA

Dort ist ab 16:00 für uns entsprechend reserviert.

Gegen 20:00 Uhr werden wir dann den Heimweg antreten. Wir werden einen Transfer organisieren.

…ob mit Bus oder Bahn, oder Flugzeug scheiß egal…. Wir kommen wieder heim!

Der Kostenbeitrag für dieses Event beträgt 5,00 € und beinhaltet die Fahrt mit der “Bembel“ und die Heimfahrt, das Wandern ist für alle umsonst. Im Brauhaus trägt jeder seine Kosten selbst, Informationen über die Speise- und Getränkekarte  findet ihr unter:

www.brauhaus-barbarossa.de

Anmeldungen bitte bis spätestens 07.01.2017 :

telefonisch unter: 015153817243 (Kotti)

online Anmeldungen: www.eintrachtfanclub.de

per E-Mail:  kotti@eintrachtfanclub.de

weitere Termine 2017:

nächstes Heimspiel (Darmstadt 98):

Sonntag, 05.02.2017 – 17:30 Uhr / Abfahrt ist somit 15:00 Uhr ab Bernbach

Museum- und Stadionführung:

am 11.03.2017 werden wir eine Führung im Waldstadion und im Eintracht-Museum organisieren.

Wir werden wohl gegen 11.00 Uhr im Freigericht abfahren und nach der Führung noch in einer Frankfurter Gaststätte das Bayern-Spiel anschauen.

Genauere Informationen erhaltet ihr im Januar, bitte haltet aber bei Interesse den ganzen Tag frei.

Adlergrüße

Euer EFC Freigericht-Hasselroth 1989