EFC – News August 2016 – Teil 2

Neuigkeiten rund um den EFC & die neue Saison :

• Heimspiel gegen Schalke 04

Auch in der Saison 2016/17 fährt der EFC Freigericht Hasselroth 1989 wieder regelmäßig zu den Heimspielen in das Waldstadion nach Frankfurt.

Zum Saisonbeginn bleibt alles beim Alten, der Bus fährt, wie schon die letzten Jahre, 2 ½ Stunden vor Spielbeginn ab Bernbach (dann Altenmittlau, Horbach, Neuses, Somborn, Neuenhasslau und Langenselbold).

Spielbeginn des  ersten Heimspiels gegen die Knappen aus dem Revier ist um 15:30 Uhr; der Bus fährt also gegen 13:00 in Bernbach los.

Die Dauerkarteninhaber erhalten ihre Karten im Bus. Mitfahrer mit Tageskarten sind herzlich willkommen.

Auch Gästefans können gerne mitfahren, der EFC bittet jedoch um neutrale Kleidung, da der Bus auf dem Parkplatz “Gleisdreieick“ hält und wir Konflikte vermeiden möchten.

Für die Dauerkarteninhaber sind Plätze im Bus reserviert, Tageskarteninhaber melden sich bitte unter bus@eintrachtfanclub.de rechtzeitig an.

Weiter möchten wir noch auf die eventuell geänderte Stadionordnung hinweisen:

Es ist durchaus möglich, dass ab der kommenden Saison keine großen Taschen und Rucksäcke mit ins Waldstadion genommen werden dürfen.

Eine genaue Information liegt uns, trotz Anfrage, leider noch nicht vor.

Wir bitten um Berücksichtigung und werden ggf. die Mitglieder ggf. noch kurzfristig über den neu eingerichteten Newsletter informieren.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison.

Adlergrüße

Euer EFC Freigericht-Hasselroth 1989