Wichtige Infos zum EFC Freigericht

Unser Fanbus startet im Normalfall immer

3 Stunden vor Spielbeginn in  Somborn am Busbahnhof, dann folgen Neuses, Horbach, Altenmittlau, (Bernbach auf Anmeldung), Hasselroth und Langenselbold (Markt am Ring).

Zu Spielen in der Conferenceleague ist die Abfahrt 4 Stunden vor Beginn,

genaue Infos erhaltet ihr immer aktuell in unserer WhatsApp Gruppe

Die aktuellen Spieltermine findet ihr hier : Spielplan – Eintracht

Anmeldung

Mitfahrt ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich – aufgrund der beschränkten Buskapazitäten werden EFC-Dauerkarteninhaber, Stammfahrer und Mitglieder hier immer bevorzugt.

Kontakt : https://eintrachtfanclub.de/index.php/heimspiel/

Karten können wir nicht anbieten, bitte selbst rechtzeitig bei www.eintracht.de bestellen

Gästefans nehmen wir auch gerne mit, es gilt aber eine feste Regel : Keinerlei offen getragene Fanartikel ( Trikot, Schal, Mütze etc. ) des Gegners im Bus und am Parkplatz Gleisdreieck – wer sich nicht daran hält darf leider nicht einsteigen, das ist auch zu eurer eigenen Sicherheit, speziell am Gleisdreieck.

Monatsbeitrag Mitglieder : EUR 5.11

Fahrtkosten Mitglieder : EUR 6.-

Fahrtkosten Nichtmitglieder : EUR 12.-

Alle Getränke im Bus : EUR 1.50

Mitgliedschaft

Aktuell sind unsere Kapazitäten zur Aufnahme neuer Mitglieder leider komplett ausgeschöpft & wir können daher keine neuen Mitgliedsanträge annehmen.

Sollte sich an dieser Situation etwas ändern informieren wir euch an dieser Stelle schnellstmöglich und bitten um euer Verständnis für diese Maßnahme.

Einverständniserklärung, Pflicht für jugendliche Mitfahrer : Einverständniserklärung

Unsere Satzung gibt es hier : Satzung EFC Freigericht