EFC – News August 2016

Hallo liebe(r) EFC´ler(in),

heute erhälst du den ersten Newsletter des EFC Freigericht-Hasselroth 1989.

Der neue Vorstand möchte auf diesem Wege in regelmässigen Abständen über die Aktivitäten

des EFC Freigericht-Hasselroth 1989 informieren.

Der Newsletter informiert kurz und knapp über alles “rund um den EFC”.

Wir hoffen, mit dieser Mail viele Mitglieder zu erreichen und freuen uns über entsprechendes Feedback, Verbesserungsvorschläge

und natürlich auch Kritik.

Wir werden versuchen, die restlichen Mail-Adressen zu sammeln um schnellstmöglich allen Mitgliedern den Newsletter zukommen zu lassen.

Der neue Vorstand stellt sich vor :

Das neue Vorstandsteam ( von links nach rechts ) :

Steffen Weber – Vergnügungsausschuss

Sebastian Ruth – 1. Vorsitzender

Torsten Kotkewitz – 1. Schriftführer

Christoph Ross – Vergnügungsausschuss

Erik Ross – 2. Vorsitzender

Kai Trageser – 2. Schriftführer

Franz-Peter Glock – 1. Kassierer

Es fehlt : Uwe Herchenröder – 2. Kassierer

Neuigkeiten rund um den EFC & die neue Saison :

• Heimspielfahrten:

Bezüglich der Heimspielfahrten wird sich nichts ändern, genauere Informationen wird es noch vor dem ersten Heimspiel gegen Schalke 04 geben.

Der Bus steht (begrenzt) auch für Nichtmitglieder zur Verfügung.

Diese sollten sich allerdings rechtzeitig unter bus@eintrachtfanclub.de anmelden.

• Dauerkarten/Fanclub-Karten:

Eure Dauerkarten und Fanclubkarten bekommt ihr zum ersten Heimspiel gegen Schalke am 27.8. überreicht.

• Auswärtsfahrt:

Wie einige schon erfahren haben, planen wir eine Auswärtsfahrt in der Hinrunde.

Ziel ist das Spiel beim SC Freiburg am ersten Oktoberwochenende. Wir haben entsprechend Karten bestellt, eine Zuteilung ist noch nicht erfolgt.

Zu diesem geplanten Event werden wir Anfang September in einer separaten Mail informieren.

• T-Shirts, Polohemden, Kapu-Sweats:

Die Sachen sind bestellt und wir versuchen die bestellten Teile rechtzeitig zum ersten Heimspiel auszugeben.

Über das Procedere werden wir kurzfristig informieren. Es sind noch T-Shirts in verschiedenen Größen zu haben, diese sind im Heimspielbus käuflich zu erwerben.

Die bestickten Artikel sind grundsätzlich nachzubestellen, hierfür wird einmal jährlich eine Bestellaktion gestartet.

• Oktoberfest:

Das Oktoberfest wird zu einem “Hessischen Abend” umgestaltet. Über den Termin und die Lokalitäten werden wir rechtzeitig informieren.

• Aktuelles:

Einen Pressebericht (Blickpunkt Freigericht/Hasselroth) vom vergangenen Monat könnt ihr euch hier laden :

Adlergrüße

Euer EFC Freigericht-Hasselroth 1989